Ukulele Funk

Tabs für bestimme Lieder gibt es bei Anfrage!!!! Email

under construction, ukulele

While my Guitar gently weeps
While my Guitar Genly Weeps on the Ukulele

Powder Rag
Powder Rag

Creative Commons License
This work is licensed under
Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Austria License.


Das Lied ist jetzt leider nicht von mir^^
Das ist von einem der besten ukespieler der Welt:Jake Shimabukuro – Let’s Dance

Top 50<br /> Ukulele Sites

~ von BYOB - 18 Februar, 2007.

6 Antworten to “Ukulele Funk”

  1. COOLES PHOTO!

    YouRs SinCereLy CrippLeD SaM

  2. Danke für den Link! Jetzt hab ich dich auch verlinkt!

    YouRs SinCereLy CrippLeD SaM

  3. Hallo, lieber ukefreak!
    Spät aber doch möchte ich mich für den lieben Kommentar und das Lob bedanken. Wenn deine Mutter das Rezept in der Zwischenzeit ausprobiert hat, ist es hoffentlich gut gelungen. Da mein Hobby das Backen ist, wird es bald wieder ein Rezept zu lesen geben. Ich würde mich freuen, wenn du es dir ansiehst.
    Liebe Grüße!
    „Alles7 – Eva“

  4. Hier gibt es ein Kyrie zum Download:

    http://hanumanji.wordpress.com/about/
    (Mit nettesten Grüßen vom Hl. Geist.)

    YouRs SinCereLy CrippLeD SaM

  5. yeah fischer rocks da house….

    *hust* *icetea is schwul* *hust*

  6. K L A S S E das hat Spass gemacht diese Webseite zu besuchen und Jack shimabukuro zu höhren

Schreibe einen Kommentar

 
