W.Fischer Ukulelen

du bist Besucher NR:

counter

Das bin Ich =)

ich_1

Meine Ukulelen:

Alle Ukulelen
von links: Sammick UK70, Fischer Akustik Tenor Cut, Fischer SG, Fischer Akustik Concert, Risa E-Tenor, Und das kleine Ding darüberliegend ist der Risa Solid Stick.

Meine Erste, Eine Mahalo,(Sopran) mit eingebautem Tonabnehmer von Belcat
Diese Ukulele ist nicht zu Empfehlen, da sie einen Scheußlichen Klang hat, und total Bundunrein ist!
erste Uke

Meine Zweite, Eine Flying V von Mahalo,(Sopran)ich würde sie auch nicht Empfehlen, da sie Extrem leise ist, und meine nur ein Glücksgrifff, in sachen Bundreinheit ist, ihr hab ich einen Tonabnehmer von Dean Markly verpasst!
Flying V

Meine dritte: Eine wunderbare, Bundreine weich und warm klingende Samick UK-70 Designed by Greg Bennet(Konzert). Ich würde sie sofort emppfehlen, da ich noch auf keiner anderen gespielt habe, die besser ist!
greg

Meine verite gekaufte: Sie ist eine Risa E-Tenor, eine Extrem Bundreine Wünderbar klingende E-Ukulele, mit der kann man wirklich abrocken!!!!!!! Sei hat aber auch ihren Preis.
Risa

Dann noch meine 2 Selbstgebauten:
Meine Flying V(Sopran), sie ist zwar spielbar, ist aber nur noch Dekoration:
flying

Meine am11.03.07 fertig gewordene konzert Uke!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Sooooodala meine nächste Uke ist am 14.04.07 fertig geworden!!!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die Fischer SG
gerade erst fertig geworden
Fischer SG

Hier ist eine kurze Ukulelenbauanleitung!!

einfach darufklicken!

~ von BYOB - 18 Februar, 2007.

19 Antworten to “W.Fischer Ukulelen”

  1. Sers! nette seite, wahrscheinlich das beste Theme überhaupt *grml* – wurscht auf jeden fall hier is mein blog billybones.wordpress.com

  2. Aim siiinging in the brrain! Aim siiinging in the brrrain! Aim siiinging in the brain and aim hääääpy agän!

    And now please find out what this peace is (hot tip: the composer is from the land of pretzels): Ta Ta Ta Taaaa! Ta Ta Ta Taaaa! tatatata tatatata tatatataaa tatatata tatatata tatatataaa tititata tatatata tititata tatatata tititata ta taaaaaa? Ta Ta Ta Taaaaaa!

    I only say: c-moll, op. 67

    Darob ich nun des Werkens stets mit dreien mich bescheiden musset, heg ich gar tiefe wunderlich Ergetzung ob dieser schönen Holz-Instrumente. Spielet mir, Erlauchter von jenen Melodeien hievür!

    Seavas, bis So…..
    Ps. das obere foto in Diktator-Pose: Sehr schön!

  3. Na ich bin schon gespannt auf die Religiöse Ukulele…..hehe

    YouRs SinCereLy CrippLeD SaM
    http://hanumanji.wordpress.com

  4. Hey!
    Feine Sache, deine homepage. Hab eine Samick UK50, kann sie auch nur empfehlen. Aber??? Wann hat ein Mensch genug Ukes? Eine selber bauen interresiert mich. Verrat mir bitte, ob du da einen Bausatz gehabt hast, aus einem Baumstamm geschnitzt oder hauptberuflicher Instrumentenbauer bist oder wie? Wie spielt sie sich, was gibt sie her?
    Grüße aus Favoriten, Thomasl

  5. Der Novize hat jetzt auch einen Blog…..

    http://novizeigor.wordpress.com

    Sehenswert!

    YouRs SinCereLy CrippLeD SaM
    Download Hanuman Chalisa at:
    http://hanumanji.wordpress.com

  6. sers uke zwuki du alter landsmann!
    ich weiß nciht ob du dieses lesen wirst …. wenn ja dann schreib mir mal ein email, im uke-forum gibts meine email adresse….
    nein ich bin „noch“ nicht ukebauer ;-P ich hoff ich werds irgendwanneinmal…. *gg*
    https://ukefreak.wordpress.com

  7. Und wo ist bei scheiß Esnips der Download-Knopf?
    Wennst dir mehr als 20 Lieder oder so runterladest, verschwindet der.

    Download Hanuman Chalisa at:
    http://hanumanji.wordpress.com

  8. Hi Wolfi,

    ich bin’s Dodo *wink*

    coole seite!! 🙂

    ..ähm, das YouTube von dem Asiaten.. Bist du nicht dicht, der hat was drauf!!! *krawutzikabutzi!!*

    bis bald,

    vlg
    dodo

  9. ICH WÄHLE DICH!!!!!

    MFGCS
    http://hanumanji.wordpress.com

  10. Hi BYOB,
    dank http://erstersein.wordpress.com bin ich auf deinem Blog gelandet und, oh Zufall, es geht um Ukuleles. Vor vielen vielen Jahren hatte ich schon mal eine und bin zurzeit wieder auf der Suche (ich möchte ein leicht transportables Gitarrenähnlîches Etwas).
    Was ich investieren möchte sind ca. 50 Euro, was ich erwarte ist eine gute Mechanik, gute Saitenlage (evt. korrigierbar) und Bundreinheit. Gibts sowas zu diesem Preis? Wäre für einen Tipp sehr dankbar…

    Grüßle,
    Micha

  11. Hi Wolfgang, guckstu:

    http://memlog.wordpress.com/2008/01/16/hier-isse/

    😉

  12. Servus Wolfi !
    Du , ich habe deine email-Addresse verloren. Ich würde gern nach GU fahren im August. Hat irgendwer schon eine Fahrgemeinschaft vorgeschlagen oder geplant ? Ein Auto ab Wels / Linz könnt ich organisieren.
    Pauli
    (kurt)

  13. Aloha!

    zu cool, die Metall-Uke 🙂
    hab grad paar schöne vids gefunden zum Lied „I’ll see you in my dreams“ (als Uke-Version):
    http://pithos2k.wordpress.com/2008/05/20/ill-see-you-in-my-dreams/

  14. Serwus Barbara!
    Du krozbiaschtiga Besen!
    geile Hompepage!!
    Rock N Roll!

  15. Servus! und Grüße aus Augsburg!#
    (Wenn man in D-Land eine Tschik am Boden wirft, zahlt man 22 €! BAM, OIDA!)

    MFG CrppLeD SaM und Novize Igor

  16. Alle Achtung !! Hast da echt ne Leistung vollbracht mit Deinen selbst gebauten !!
    Hut ab.
    Würde sie allerdings auch mal gerne hören. Können uns ja mal bei Gelegenheit treffen um gegeneitige Gehörprobe zu machen.
    Liebe grüße
    Ralf

  17. Hi ,wusstet ihr z.B. dass die Ukulele 1992 von der Popikone „the Eucharistischer Junge“ erfunden wurde ,damit seine Frauen beim Wasser holen ,an seinen Band Instrumenten nicht soviel zu tragen hatten ? Neben der Ukulele erfand the Eucharistischer Junge – Bundespräsident der Republik Österreich F.H. auch ein kleines Schlagzeug – das Ukuschlagzeug ,ein kleines Saxophon – das Ukusaxophon ,ein kleines Keyboard – das Ukukeyboard ,den Contrabass und den Feminismus ,nachzulesen unter :

    theeucharistischerjunge.wordpress.com

  18. geile ukulelen, muss ich schon sagen
    meine stimme hast du!

  19. hey super blog,auch wenn er mittlweile leider nicht mehr gepflegt wird.
    hab mir jetzt auch eine zugelegt und dokumentiere mein Leben mit der Uke 🙂
    http://noflo.wordpress.com

Hinterlasse einen Kommentar